LandFrauen

.. ganz anders als Sie denken
Wir möchten Ihnen unseren Landfrauenverein kurz vorstellen.
Unser Verein wurde im Jahre 1973 gegründet. Zur Zeit sind in unserem Verein knapp 90 Mitglieder. Jede Altersgruppe ist vertreten. Wir treffen uns regelmäßig im Winterhalbjahr, von Oktober bis April ca. alle zwei Wochen, donnerstags um 19.30 Uhr. Unser Programm beinhaltet: Vorträge, Bastelabende, gesellige Abende und Ausflüge.
Jeden Dienstagabend findet unsere Gymnastikstunde in der Schulturnhalle statt. Verschiedene Kurse werden über das Bildungsprogramm des Landfrauenverbandes Main-Tauber-Kreis angeboten.
In den Sommermonaten treffen wir uns zu geselligen Anlässen. Wir pflegen nicht das Image des „Kaffeetrinkens“ sondern wir helfen tatkräftig mit bei verschiedenen Veranstaltungen. Um uns näher kennen zu lernen,  kommen Sie einfach zu unseren Vereinsabenden die im Mitteilungsblatt bekannt gegeben werden.

Wir freuen uns auf Sie!

Nähere Auskunft erteilt das Vorstandsteam:
Wachbach: Frau Mechthild Dietzel, Tel.: 07931 / 4 11 22
Hachtel: Frau Ruth Pflüger, Tel.: 07931 / 4 33 48

Homepage: www.landfrauen-main-tauber.de